Hallo ...ich habe bei Baur ein Fahrrad E Bike bestellt für 2000 Euro...vor 2 Wochen und wenn ich bei Baur anrufen werde ich von einem zum anderen verbunden. Der erste sagt er kümmert sich und ich bekomme einen Anruf...bix passiert die 2 spricht kaum Deutsch so das man nix versteht...die 3 ist dafür nicht zuständig verbindet mich weiter...nr 4 hat auch keinen Ahnung und nr 5 hat nach 2 Sätzen einfach aufgelegt. In der Bestellung steht 3...4 Werktage...jetzt warte ich schon länger als 2 Wochen und keiner kann mir helfen...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 16:24 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ...der Eine weiß vom Anderen nichts keiner konnte mir weiterhelfen...nach 6 Wochen Wartezeit habe ich das Fahrrad abbestellt und endlich mein Geld wieder...keiner hatte Ahnung...nie wieder...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.