Baushop24

Michael Tyssen

Beschwerde schreiben

Suche

Baushop24
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baushop24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Baushop24 Das Geld habe ich bezahlt aber keine Ware erhalten.

Am 11.05.2022 habe ich Kies bei Baushop24 bestellt und bezahlt. Am 30.05.2022 hat baushop24 den Auftrag storniert, weil für angegebene Preis kann nicht liefern. Ich habe andere alternative gleich bestellt und bezahlt, damit ich mein Garten endlich mal zu Ende fertig machen könnte. Leider bis jetzt habe ich weder Ware noch das Geld erhalten. Kontaktaufnahme ist gleich null. Anrufe sinnlos, keiner geht ans Telefon. Auf Emails wird nicht reagiert.

Baushop24 Ware entspricht nicht der Beschreibung

Wir waren auf der Suche nach einer Pflasterstein/Betonsteinfarbe/Lasur, die natürlich und wetterfest sein sollte. Dann bin ich auf die Seite baushop24.com gestoßen. Habe mir dort alles genau durchgelesen, Bilder angeschaut und festgestellt, dass es genau das ist, was wir brauchen. Wetterfest, regentrocken nach 24 Stunden. Abriebfest und, und, und.....Wir haben auch gründlich, wie beschrieben unsere Betonsteine gereinigt. Die hatten bisher keinen Farbanstrich! Eine Woch sah alles perfekt aus. Wir waren mega glücklich. Dann kam vorgestern der 1. Regen. 1 Woche später! Die Farbe hat sich zum Teil gelöst und an dem Rest der Betonsteinsteinen runtergeflossen. Die ganze Arbeit umsonst. Viel Zeit und Geld investiert. Ich habe die Firma bereits angeschrieben. Bisher keine Antwort. Angerufen habe ich auch. Geht keiner dran. Wir bitten um Hilfe zur Lösung des Problems.

Problem mit Baushop24?

Beschwerde schreiben