Vor 2 Wochen habe ich bei Beautyworld.de Produkte bestellt, bezahlt und bereits erhalten. Jetzt erhalte ich erneut eine Versandbenachrichtigung und Rechnung über die gleichen Produkte nochmal! Ich möchte diese aber nicht noch einmal! Telefonisch habe ich trotz vieler Versuche niemanden erreicht!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechte telefonische Erreichbarkeit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.