Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das fehlende Produkt wir nicht geliefert, obwohl im Shop immer noch als sofort verfügbar steht. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist keiner erreichbar.
Ich habe am 03.01.2024 eine Creme bei Ihnen bestellt und mit PayPal bezahlt. Aber die Ware ist bisher noch nicht geliefert worden. Telefonisch komme ich bei Ihrer Hotline nicht durch und auch meine schriftliche Anfrage wurde nicht beantwortet. Bestellnummer BW3072242 Rechnungsadresse & Lieferadresse Frau ****** ****** Ruppertstrasse 37 66271 Kleinblittersdorf Deutschland
Guten Tag, ich habe die Bestellung storniert, weil ich zwei Wochen auf die Lieferung gewartet habe, ich habe das Geld immer noch nicht erhalten!!! Ich habe angerufen und es ist immer viel los!!! Was ist das?
Ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung aufgegeben (BW2996854), allerdings habe ich die Bestellung nicht bekommen. Die Bestellung wurde daraufhin von mir am 13.12.2023 storniert [G-F0D3A036F5-70]. Die Stornierung wurde von ihnen bestätigt (siehe Anlage). Am 28.12.2023 bekam ich von RATE PAY eine Mahnung zu dieser Bestellung. Telefonisch wurde mir von Beautywelt bestätigt, dass das Produkt nicht geliefert wurde. Diese Information sollte an Rate Pay weitergegeben werden, was allerdings bis heute seitens Beautywelt nicht geschehen ist. Ich bitte umgehend um Bestätigung, dass sie das Produkt nicht ausgeliefert haben. Falls dies nicht geschieht, sehe ich mich gezwungen, meine Anwaltskanzlei mit der Sache zu beauftragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch kein Durchkommen.Bestellung am 05 12.23 aufgegeben und bezahlt. Bisher keine Lieferung oder Info...,. So bindet man keine Neukunden!
Ich habe am 05.12.23 ein Parfüm bestellt, was innerhalb von 3 Werktagen kommen sollte. Bis heute ist es nicht da! Am 12.12.23 habe ich immerhin eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung ETWAS verzögert und der Artikel direkt auf den Verkaufsflächen herausgesucht wird. Das ist jetzt 10 Tage her und immer noch keine Lieferung oder weitere Information von Ihnen. Dann versucht man anzurufen um nachzufragen - Fehlanzeige, immer wieder Warteschleife. Kundenservice geht anders! Und es ist wirklich traurig, jetzt unter dem Weihnachtsbaum kein Geschenk übergeben zu können und auch nicht sagen zu können, wann das Geschenk kommt! Ich will einfach nur wissen, wann bzw. inzwischen ob überhaupt noch eine Lieferung kommt und bitte um eine zeitnahe Information.
Bestellung Alcina Fenchel trockene Haut 250 mg ist heute angekommen. Das versprochene Geschenk wurde jedoch nicht geliefert
Vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, man kann niemanden kontaktieren.ich will stornieren, auch keine Antwort
Vor einer Woche, eigentlich vor zehn Tagen, habe ich ein Parfum bestellt. Bestell-Nr.: BW 302 1359. Meine Frage: Wo ist es geblieben? Ihrer Aussage nach wird es zwei bis drei tage dauern. Na ja, ****** ******
Habe heute meine Ware geliefert bekommen, aber leider fehlte 1 Teil die Tagescreme wurde nicht mitgeliefert.
Problem mit Beautywelt?
Beschwerde schreiben