Nichtlieferung der Bestellung

  • 15 Jan 2024
  • #576527
  • 71
Anzeige

Ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung aufgegeben (BW2996854), allerdings habe ich die Bestellung nicht bekommen. Die Bestellung wurde daraufhin von mir am 13.12.2023 storniert [G-F0D3A036F5-70]. Die Stornierung wurde von ihnen bestätigt (siehe Anlage). Am 28.12.2023 bekam ich von RATE PAY eine Mahnung zu dieser Bestellung. Telefonisch wurde mir von Beautywelt bestätigt, dass das Produkt nicht geliefert wurde. Diese Information sollte an Rate Pay weitergegeben werden, was allerdings bis heute seitens Beautywelt nicht geschehen ist. Ich bitte umgehend um Bestätigung, dass sie das Produkt nicht ausgeliefert haben. Falls dies nicht geschieht, sehe ich mich gezwungen, meine Anwaltskanzlei mit der Sache zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.