Hallo,
Ich habe ende Dezember bei Beautywelt.de eine Perfum bestellt für 176,40 euro. Das produkt das ich bestellt hatte nicht erhältlich für über einen monat.
Ich habe am 6.2.2023 die Rückerstattung beantragt , ich habe auch eine Rückmeldung gekriegt das die Rückerstattung durchgeführt wird, seit 2 Woche kriege ich keine Rückmeldung. Was kann ich da tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 10:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?asdasd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.