Rückerstattung nach 2 wochen immernoch nicht erhalten

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467870
  • 161
Anzeige

Hallo,
Ich habe ende Dezember bei Beautywelt.de eine Perfum bestellt für 176,40 euro. Das produkt das ich bestellt hatte nicht erhältlich für über einen monat.
Ich habe am 6.2.2023 die Rückerstattung beantragt , ich habe auch eine Rückmeldung gekriegt das die Rückerstattung durchgeführt wird, seit 2 Woche kriege ich keine Rückmeldung. Was kann ich da tun?

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 10:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

asdasd

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.