Verzögerung meiner Bestellung v.10.4.2023

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485440
  • 144
Anzeige

Am 17.4.2023 kam von Ihnen die Mitteilung,daß sich die Lieferung verzögert.Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen.Da die Rechnung sofort an Sie ( durch PAY PAL)beglichen wurde, trete ich nunmehr vom Vertrag zurück und erwarte die sofortige Rückzahlung des bereits erfolgten Betrages.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 18:36 Uhr


Am 02.05.23 erhielt ich das Paket.Da ich z.Zt. im Urlaub bin,ging das Paket zurück.
Bitte schicken Sie das Paket ab 17.05.23 an meine Adresse
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

am 8.6.2023 wurde mir von der Retourenabteilung per Email mitgeteilt,daß der Betrag in Höhe von 4,49€ umgehend überwiesen wird.Bei einem Buchst.7.7.2023 konnte ich jedoch diesen Betrag auf meinem Konto immer noch nicht feststellen.Bin gespannt,ob die Überweisung noch 2023 erfolgt.Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

2
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.