Kein Geld zurück bekommen

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438381
  • 150
Anzeige

Irgendwelche kam nach 5bis 6 Wochen an ohne Absender da habe ich die Annahme verweigert nehme doch keine Ware an wenn ich nicht weiß vom wem geht seit ende August so bei behner bestellt und rechnung kam vonglobal eine firma aus China denke ich und jetzt wollen die geld behner hält sich da denke das ich an einer falschen firma geraten bin lasst die Finger von der firma

Teilen

14-11-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 20:23 Uhr


Wann werden sie endlich an klarna eine Nachricht senden das die Ware zurück ging die Rechnung ist noch offen hoffe doch endlich auf ihr Verständnis

22-12-2022 um 19:35 Uhr


im August ging die Ware zurück möchte sie bitten klarna darüber zu informieren weil klarna möchte jetzt Geld haben aber kann doch nicht bezahlen was ich nicht habe fühle mich komplett unverstanden von ihnen möchte endlich das die sache beendet wird ansonsten werde ich andere Schritte unternehmen

05-01-2023 um 18:05 Uhr


Hallo möchte Ferne wissen wann ich mein Geld wieder bekomme habe Ware im August zurück geschickt muste die Ware aber bezahlen ich finde das einfach unverschämt wie mit den Kunden umgegangen wird wenn ich mein Geld nicht bald habe werde ich die Verbraucher zentrale einschalten oder ich gehe ein Schritt weiter

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lasst die Finger von der Firma

5
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.