Die Lieferung kam viel zu spät.
Die Paßform der Sandalen ist so weit geschnitten, dass die Schuhe gar nicht am Fuß bleiben.
Die bestellten Vögel sind anders wie beschrieben auf Plastik gedruckt und sowohl die Anzahl, als auch die Qualität stimmt nicht für den Preis.
wollte Kontakt aufnehmen, um eine Rücksendung zu veranlassen, aber meine Mails wurden gesperrt.
Teilen
30-01-2023 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für Angebote gab es mehrere E-Mails... Die Kontaktaufnahme für die Retoure wurde abgewiesen ... Die Mail kam immer nicht an.... Finger weg... habe meine Lektion gelernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.