Ware bezahlt, aber nicht komplett erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446216
  • 134
Anzeige

Im August '22 hab ich zum ersten Mal (durch Werbung) bei Behner bestellt. Ein Teil der Ware kam an, passte aber nicht ( Schuhe waren mit einem Größenaufkleber versehen, der nicht der echten Größe entsprach) Ich reklamierte es, stornierte den Rest der Ware für einen Gutschein. Ich bestellte neu, bezahlte alles und wieder begann ein Warte Marathon. Wieder wurde erst ein Teil der Ware geliefert und bei der letzten Lieferung fehlte ein Teil. Eine Windmühle für 39.99€ Ich fragte nach und es wurde festgestellt, dass beide Lieferungen rausgegangen sind. Ich schrieb wieder und wieder, dass aber ein Artikel fehlt. Eine " Emilia " antwortete und entschuldigte sich und bot mir 3 Lösungen an. Ich wählte Option 2 (Geld zurück) und es folgte wieder nur eine Standart Antwort. Ich fühle mich verarscht und wende mich hier an diese Seite, um meinen Unmut rauszulassen. Wir haben Dezember und ich hoffe, dass dieses Problem bald gelöst ist.
Mfg, ******

Teilen

07-12-2022 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir zwar Lösungen vorgeschlagen, aber die versprochenen Rückerstattung blieb letztendlich aus. Nach nunmehr 30 Nachrichten mit dem Service, wurde ich blockiert. SEHR ENTTÄUSCHEND!

2
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.