Im August '22 hab ich zum ersten Mal (durch Werbung) bei Behner bestellt. Ein Teil der Ware kam an, passte aber nicht ( Schuhe waren mit einem Größenaufkleber versehen, der nicht der echten Größe entsprach) Ich reklamierte es, stornierte den Rest der Ware für einen Gutschein. Ich bestellte neu, bezahlte alles und wieder begann ein Warte Marathon. Wieder wurde erst ein Teil der Ware geliefert und bei der letzten Lieferung fehlte ein Teil. Eine Windmühle für 39.99€ Ich fragte nach und es wurde festgestellt, dass beide Lieferungen rausgegangen sind. Ich schrieb wieder und wieder, dass aber ein Artikel fehlt. Eine " Emilia " antwortete und entschuldigte sich und bot mir 3 Lösungen an. Ich wählte Option 2 (Geld zurück) und es folgte wieder nur eine Standart Antwort. Ich fühle mich verarscht und wende mich hier an diese Seite, um meinen Unmut rauszulassen. Wir haben Dezember und ich hoffe, dass dieses Problem bald gelöst ist.
Mfg, ******
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07-12-2022 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mir zwar Lösungen vorgeschlagen, aber die versprochenen Rückerstattung blieb letztendlich aus. Nach nunmehr 30 Nachrichten mit dem Service, wurde ich blockiert. SEHR ENTTÄUSCHEND!
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