Backofen

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2022
  • #344645
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorab die Auftragsnummer des Reparatur Auftrages
1978164
Seit 2.12.21 versuche ich meinen Beko Backofen reparieren zu lassen, leider vergebens . Einmal war ein Techniker da und behauptete das der Backofen funktioniert, das ist aber nicht der Fall. Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein neuen Techniker Termin zu kriegen ist meine Geduld am Ende. Über Weihnachten hatten wir keine Möglichkeit zu Backen . Es kann nicht sein das ein Backofen nach noch nicht mal 1,5 Jahren Defekt ist , kein Techniker kommt und nicht repariert wird. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tun sollte , verlange ich das Sie das Gerät gegen ein neues ersetzen.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

28-01-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 16:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie hier Probleme mit der Nutzung des Gerätes haben.
Der Techniker konnte mehrfach keinen Defekt feststellen.

Hier liegt eine Fehlbedienung vor.
Ihnen wurden ebenfalls mehrere Termine angeboten, welche Sie ablehnten.

Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung aufmerksam durch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter info@beko.com zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.