Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe vor ca. 4 Jahren eine neue Küche bekommen, und der BEKO-Kühlschrank kühlt nicht, und beim BEKO-Gefrierschrank ist die Temperatur zu kalt. Bei der BEKO -Spülmaschine ( die habe ich separat gekauft), da ist das Display gestört, bzw. flimmert, und die Eingabe ist nicht möglich ! DAS schon nach 4Jahren und bei 2 Geräten gleichzeitig.
Ich hoffe auf ein entgegenkommen Ihrerseits !
Mit freundlichen Grüßen !
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10-03-2023 um 23:58 Uhr
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Antwort von Beko
13-03-2023 um 16:27 Uhr
Hallo Herr ******,
gerne prüfen wir eine Kulanz für Sie.
Senden Sie uns bitte die Typenschilder, die Kaufbelege und Ihre Anschrift mit einer Rufnummer an kulanz@bg-deutschland.de
Wir prüfen dann, ob wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team/PB
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