Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Waschtrockner seit 2 Monaten nicht nutzbar / Auftrag 1889663

Ende März hatte ich eine neuen Waschtrockner gekauft, der leider nach 1,5 Monaten kaputt ging. 4 Wochen mit dem Reparaturservice Hin und Her gemacht bis es dann hieß es muss ein Antrag auf ein Austauschgerät bei BEKO gesteltt werden, soweit so gut. Der Antrag wurde, laut Auftragsverfolgung, am 25.06. genehmigt. Jetzt sind weitere 3 Wochen vergangen und erst heute nahdem ich das 3teMal angerufen hatte und wissen wollte, wann denn endlich mal mein Schreiben per Post käme, teilt man mir mit, dass dieses 2-6 Wochen Bearbeitung brauch! 1) ist es schon eine Frechheit, dass keiner der ersten beiden Mitarbeiter in der Lage war mir dies am Telefon mitzuteilen 2)der erste Mitarbeiter so unfreundlich und inkompetent war, dass ich dachte ich spreche mit jemandem von einem Basar und 3)es kein lösungsorientiertes Denken und Arbeiten bei BEKO gibt und ich jetzt nochmal 4 Wochen warten muss. Aber der Herr ****** war ja heute so nett und teilte mir mit, ich solle mich Ende Juli nochmal melden wenn bis dato der Schein für mein Austauschgerät noch nicht da sei....EINFACH LÄCHERLICH und KUNDENUNFREUNDLICH! Einen Grund für die lange Bearbeitung konnte man mir nicht plausibel erläutern...peinlich einfach nur peinlich... Nie wieder kaufe ich mir in der Zukunft wieder was von BEKO nach dem Austauschgerät wars das....und überall wo es mir möglich ist, werde ich das auch Kund tun...mir reicht es!

Beko Defekte Spülmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitte Mai habe ich einen Defekt an meiner Spülmaschine bei Beko bzw den Subunternehmern gemeldet. 6 Wochen und unzählige Telefonate hat es gedauert bis ich endlich ein neues Gerät erhalten habe. Beko selbst hat noch nicht mal eine Telefonnummer unter welcher man dort direkt anrufen kann.Es gibt nur eine Telefonnummer einer Hotline,diese hat allerdings keinerlei Einsicht in die Dokumente bzw konnte mir gar nicht weiterhelfen und bat mich eine Mail an Beko zu verfassen. Gesagt getan. Mehrere Mails später bat ich um ein Entgegenkommen von Beko, da meine Garantie im September abläuft und der Aufwand ,welcher die letzten Wochen entstand um den ich mich kümmern konnte nicht hätte sein dürfen. Alles was mir angeboten wurde waren 3 Monate Garantieverlängerung,da eine längere Zeit laut Beko nicht verhältnismäßig wäre. Leider erhält man auf Mails inkl. Telefonnummer nach 4 Tagen immernoch keine Rückmeldung bzw einen Anruf. Empfehlenswert ist dieser Service nicht! Das war das erste und letzte Mal das ich alle Küchengeräte von Beko bezogen habe!

Beko Defektes Gerät

Leider muss ich feststellen,dass selbst nach ca.10 Wochen warten sich noch kein Mitarbeiter bei mir,trotz mehrmaliger Anrufe von mir,gemeldet hat.Ende April,anfang Mai meldete ich einen defekt an meiner Spülmaschine.Nach ca.2-3 Wochen kam ein Mitarbeiter,früher als ausgemcht,er fotografierte meine Klingel und fuhr wieder davon.Seitdem ist nichts mehr passiert. Muss leider feststellen,dass ich mich gewaltig verarscht fühle.So ein schlechtes Kundendienst hatte ich in meinem leben nicht.Ihr seit nicht weiter zu empfehlen. Zweitens, nie mehr würde ich ein BEKO Gerät kaufen. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts ändern,werde ich meinen Anwalt einschalten.

Beko Ich fühle mich verascht von BEKO!

Am 07.06.2021 wandte ich mich per Kontaktformular auf der BEKO-Internetseite mit einem Problem an Sie. Es ist ein Garantiefall und ich erwartete umgehende Kontaktaufnahme hinsichtlich meines Anliegens. Heute ist der 22.06.2021. Keine Antwort. Keine Reaktion von BEKO. Ich kann nicht nachvollziehen, aus welchen Gründen ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen sich so ignorant verhält. Ich erwtarte eine Erklärung von BEKO! Umgehend!

Beko Fehlermeldung E 15

Guten Tag, wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Beko mit Festwasseranschluss. Seit einem Stromausfall im April läuft das Wasser bei dem Eiswürfelspender einfach durch und läuft aus dem Kühlschrank. Laut Kunden Service ist der Wasser Anschluss am Eiswürfel Spender defekt und es gäbe keine Ersatzteile mehr. Aber der Kühlschrank dreht mit der Kühlung richtig hoch also stimmt da auch etwas nicht. Der Kühlschrank zeigt den Fehler E 15 an allerdings kann mir werde der Kunden Service noch der Service Monteur sagen was der Fehler bedeutet. Leider ist das Gerät schon 3 Jahr alt und nicht mehr in der Garantie.

Beko Defekter Kühlschrank

Habe mir im jahr 2018 ei en side by side kühlschrank von beko geholt der nicht gerade günstig war weil ich von der langlebigkeit überzeugt war. Jetzt nach drei jahren ist das Gäret defekt. Ich habe zwar beim kundendienst angerufen da hieß es aber das nur die Anfahrt 100-200 € kosten würde. Dann kommen noch die reperatur kosten dazu. Da kann ich mir gleich ein neues holen. Jetzt steh ich bei dem wetter und drei kids ohne kühlschrank da. Weil mir die finanzielen mittel fehlen um ein neues zu holen. Ich bitte um eine lösung.

Beko Katastrophaler Kundenservice

Ich habe einen Kühlschrank im Wert von über 1000 EURO von Beko, welcher einen Defekt aufweist. Am Telefon wurde ich nach der Modellnummer des Kühlschranks gefragt und habe die Dame, Frau ****** am Telefon um einen Moment gebeten nachzuschauen. 1 Minute später wurde ohne Rücksprache einfach aufgelegt. Absolute Frechheit!

Beko Keine Rückmeldung, defektes Produkt, miserable Kundenbetreuung

Unser neuer Trockner war von Anfang an ein schlechter Kauf - nach 3,5 Std. ist die Wäsche immer noch nicht trocken - wir müssen 2 x trocknen lassen. Der Kundendienst, der beim ersten mal nach "mehrmaligen" Anrufen kam, gab uns den Tipp, unten die Kammer stets zu reinigen. Das haben wir natürlich gemacht in der Annahme, dass es ein Anwendungsfehler war. Das wars aber nicht. Nun haben wir Wasser im Display... und nach wie vor feuchte Wäsche nach 3,5 Std. Nach dem ich mit den absolut desinteressierten Kundendienst telefoniert habe, wurde mir eine Rückmeldung des Kundendienstes innerhalb 2 Tagen versprochen. Wie immer, nichts passiert. Nach einem erneuten Anruf warte ich immer noch vergeblich! Dieses Marke sollte man sich nicht antun. Ich bleibe dran, dass war aber garantiert mein letztes Beko-Gerät!

Beko 85€ Rechnung nur für Prüfung

Hallo, unser Waschmaschine war defekt, da er noch in der Garantiezeitraum war, haben wir mit Beko Kundenservice telefoniert und nach 4-5 Tagen ist ein Techniker gekommen. Er hat direkt festgestellt, dass für diese Reparatur keine Garantie gibt. Danach hat er einfach eine Dokument gegeben und wollte unterschreiben lassen ohne zu sagen was es überhaupt ist. Und gestern haben wir eine Rechnung in Höhe von 85,09 bekommen! Für was bitte denn? Wenn ich wüsste dass Sie 85€ Rechnung stellen, dann würde ich bei einem anderen privaten Reparatur Firma anrufen. Selbstverständlich war ich bereit die Prüfpauschale bezahlen aber die Fahrtkosten? Warum soll ich die Fahrkosten den Techniker bezahlen als ihrer Kundin und obwohl die Maschine noch in Garantiezeitraum ist? Ich bitte um eine logische Erklärung, vielen Dank. PS: Der Teil, der nicht in Garantie ist haben wir im Internet Seite von BEKO für 12€ bestellt und einfach selber repariert.

Beko Reparaturservice meldet sich nicht in angekündigtem Zeitraum

Wir haben bereits am 31.05.21 einen Schaden unseres Waschtrockners gemeldet. Dabei hieß es, es würde sich in den nächsten 1-2 Werktagen jemand melden um einen Reparaturtermin auszumachen. Als dies nicht erfolgt ist, fragten wir noch mal nach und wurden an diesen Service direkt weitergeleitet. Da uns erst ein Termin am 23.06.21 angeboten wurde, riefen wir am 07.06.21 noch ein Mal bei Beko an und bekamen dort die Info, dass uns bis zum 10.06. jemand kontaktiert für einen Termin. Als dies wieder nicht erfolgt ist, riefen wir wieder bei Beko an und bekamen die Information, es sei kein früherer Termin möglich als der 23.06. Nun die Beschwerde: 1. Uns wurden 2 Anrufe angekündigt, welche beide nicht erfolgt sind, wir mussten hinterher telefonieren 2. Der 23.06.21 ist ziemlich spät, wie soll ein 2 Personen Haushalt so lange ohne Waschmaschine auskommen?

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben