Defekte Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2021
  • #262191
  • 489
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mitte Mai habe ich einen Defekt an meiner Spülmaschine bei Beko bzw den Subunternehmern gemeldet.
6 Wochen und unzählige Telefonate hat es gedauert bis ich endlich ein neues Gerät erhalten habe.
Beko selbst hat noch nicht mal eine Telefonnummer unter welcher man dort direkt anrufen kann.Es gibt nur eine Telefonnummer einer Hotline,diese hat allerdings keinerlei Einsicht in die Dokumente bzw konnte mir gar nicht weiterhelfen und bat mich eine Mail an Beko zu verfassen.
Gesagt getan. Mehrere Mails später bat ich um ein Entgegenkommen von Beko, da meine Garantie im September abläuft und der Aufwand ,welcher die letzten Wochen entstand um den ich mich kümmern konnte nicht hätte sein dürfen. Alles was mir angeboten wurde waren 3 Monate Garantieverlängerung,da eine längere Zeit laut Beko nicht verhältnismäßig wäre. Leider erhält man auf Mails inkl. Telefonnummer nach 4 Tagen immernoch keine Rückmeldung bzw einen Anruf.
Empfehlenswert ist dieser Service nicht!
Das war das erste und letzte Mal das ich alle Küchengeräte von Beko bezogen habe!

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

extrem schlecht, ohne Worte einfach nicht empfehlenswert!

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.