reparatur Waschmaschine

  • 13 Nov 2023
  • #559753
  • 82
Anzeige

Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und unsere Waschmaschine ist nun kaputt. also bei der Versicherung den Schaden gemeldet (21.10.23).Das wurde sofort an Beko weitergeleitet. es hieß 1-3 werktage meldet sich ein Techniker. Am 02.11.23 habe ich dann bei Beko angerufen und nachgefragt wo mein Termin ist weil sich noch keiner gemeldet hatte. Ich wurde dann vom Kundenservice zum "Technischen Service" verwiesen. Dort angerufen teilte man mir mit das sie den Auftrag erst am 1.11.23 erhalten hätten und es von da an 3 Tage dauert bis sich der Techniker meldet.Und wir sollten uns doch an Beko wenden die könnten mehr veranlassen. Also wieder beim Kundenservice angerufen, die haben Mail geschickt an den "Technischen Service". Anruf mit Termin kam dann : 13.11.23.. knappe 3 Wochen ohne Waschmaschine , ohne Ausweichmöglichkeiten (Verwandte oder Waschsalon), bei einem 5 Personen Haushalt! Wieder mit Beko in Verbindung gesetzt und die Lage geschildert. "Es tut uns leid wir können nichts machen, das mus der technische Service machen." Zitat vom Kundenservice. Habe auch eine e-Mail an den Kundenservice gesendet so wie mir es gesagt wurde von dem Mitarbeiter am Telefon: "Das geht da schneller und die können mehr machen als ich hier." Kurzum E-mail gesendet am 2.11.23 , bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten vom Kundenservice nur eine vorgefertigte Mail mit einer wartezeit innerhalb einer Woche !. Die woche ist schon um mittlerweile sind es 11 Tage. Nun war heute der Techniker da ( nicht mal 5 minuten), sagte ist der Motor muss ich bestellen, wartezeit auf´s Ersatzteil 1-2 Wochen. wenn das Ersatzteil da ist bekomme ich dann einen Termin zur Reparatur. Der wird dann wohl genauso von der Zeit her dauern wie der jetzige , somit wären wir dann ohne Waschmaschine für ca 6 Wochen. Habe heute nochmals angerufen beim Kunderservice, gesagt das das nicht geht so lange ohne Waschmaschine zu sein. Wollte eine Lösungsvorschlag haben, es kam nur " Tut uns leid wir können nichts mache wir nehmen nur die Aufträge entgegen und leiten die weiter, da müssen sie mit dem "Technischen Service" sprechen. Warum muss ich mit dem Technischen Service sprechen? Der Kundendienst nimmt meine Auftrag entgegen und sie sind auch mein Anspechspartner! Ich wollte gerne wenigstens eine Leihmaschine haben solange bis meine Maschien repariert ist. Das würe nicht gehen hieß es. Das eien Waschmaschien zum Lebensstandart gehört und nicht als Luxusgüter zählt ist doch wohl klar. Ich bitte um eine Rückantwort. Warum müssen es eigentlich 2 Verschiedene Ansprechpartner sein, einmal Kundenservice, der nur die Aufträge entgegen nimmt und der Techische Service, die die Aufträge dann vergibt an die "Partnerwerkstätten". Es gibt keine direkten Ansprechpartner. Jeder schiebt es auf den anderen.

Teilen

13-11-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.