Kühlschrank macht laute Geräusche

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422070
  • 234
Anzeige

Ich habe den Kühlschrank mit der Artikelnummer 5954141/2 im Juli 2022 durch den Freund meiner Tochter kaufen lassen. Bei poco.
Nachdem der Kühlschrank im August in meiner neuen Wohnung aufgestellt wurde, stand er zunächst ca. 10 Tage unbenutzt. Ich bin dann vom Allgäu nach Viersen gezogen.( damit sie verstehen das es eine andere Lieferadresse gab)
Der Kühlschrank machte von Anfang an sehr unangenehme Geräusche. Es hört sich wie ein langgezogenes quitschen an.
Ich bitte dringend um Austausch oder ggf. Reparatur. Garantieschei

Teilen

27-09-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich gekümmert. Erst versucht das Problem vor Ort zu lösen, dann Umtausch des Gerätes in die Wege geleitet

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.