Servicetechniker

  • 25 Mai 2022
  • #382165
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Gestern ( 25.05.2022 ) bei der Erstinbetriebnahme meines Herdsets, gingen 2 herdplatten nicht.
Während dem Anruf beim Kundencenter von Beko, schilderte mir die Dame das ich zu einem Servicetechniker weiter geleitet werde und dies die Garantie abdeckt.
Beim Telefonat mit dem Servicetechniker schilderte mir dieser keine möglichen Ursachen und machte sofort ein Termin. Er kam heute ( 25.05.2022 )
Er beseitigte den Fehler zielstrebig mit einer gesetzten Brücke an dem Herdset und meinte das 87€ Kosten mit steuern aufkommen. Beim Gespräch diesbezüglich blockte der Servicetechniker ab mit der Aussage: „Beschwerde einreichen wird nicht helfen“
Er gab mir keine Auftragsbestätigung, bezüglich der Arbeit, weder mündlich noch per Papierform schwarz auf weiß.
Ging stattdessen sofort und knallte die Wohnungstüre stark und lautfest hinter sich zu.

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