Auftragsnummer 2150937

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466611
  • 254
Anzeige

Unsere 15 Monate alte waschm.ist defekt,am 2.2.war Mechaniker da.motor kaputt,gerät wird ausgetauscht.dann die Elesco ,Motor erneuert und immer noch nichts passiert.ist Lachhaft und die wäsche stapelt sich.

Teilen

15-02-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 15:33 Uhr


Hallo Herr ******,

nach Rücksprache mit dem Service-Partner wurde das Ersatzteil bereits bestellt.
Sie werden nächste Woche zwecks Terminvereinbarung kontaktiert.

Damit wir schneller auf Ihre Anfrage reagieren können, senden Sie uns bitte immer direkt eine Nachricht an info@bg-deutschland.de

Als Entschädigung tragen wir Ihnen unter der im Anhang eingetragenen Nummer eine Garantieverlängerung von 6 Monaten ein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Service Team/PB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fragwürdig

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.