Unsere 15 Monate alte waschm.ist defekt,am 2.2.war Mechaniker da.motor kaputt,gerät wird ausgetauscht.dann die Elesco ,Motor erneuert und immer noch nichts passiert.ist Lachhaft und die wäsche stapelt sich.
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15-02-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
17-02-2023 um 15:33 Uhr
Hallo Herr ******,
nach Rücksprache mit dem Service-Partner wurde das Ersatzteil bereits bestellt.
Sie werden nächste Woche zwecks Terminvereinbarung kontaktiert.
Damit wir schneller auf Ihre Anfrage reagieren können, senden Sie uns bitte immer direkt eine Nachricht an info@bg-deutschland.de
Als Entschädigung tragen wir Ihnen unter der im Anhang eingetragenen Nummer eine Garantieverlängerung von 6 Monaten ein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Service Team/PB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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