keine Bearbeitung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2023
  • #538131
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Beko,
Hiermit beschweren wir uns über die Nicht-Bearbeitung unseres defekten Kühlschrankes. Nachdem ein Techniker festgestellt hatte, dass selbiger irreparabel kaputt sei und uns eine Kulanzregelung versprochen wurde, ist eine Woche lang gar nichts passiert. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen die Schuld zwischen elesco und Beko hin und her geschoben wurde, hatte ich endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin zu tun, die mir erklärte, der zuständige Mitarbeiter sei im Urlaub gewesen (!). In der Woche drauf (unser Kühlschrank war inzwischen 2,5 Wochen kaputt!) würden wir weiter vertröstet. Man werde sich melden
.. es passierte aber nichts. Wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - und von Beko wird der nicht mehr sein.

Teilen

05-09-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 11:20 Uhr


Hallo Frau ******,

wir hatten eine Systemumstellung was leider zur Folge hat, dass die Bearbeitung der Nachrichten noch etwas Verzug haben.

Falls Sie noch ein neues Gerät benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Service Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.