Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2019
  • #17029
  • 826
Anzeige

Ich habe im August 2018 eine neue Küche bekommen, mit Beko Geräten. Schon im September 2019 kam das erste mal ein Monteur zu mir. Meine Spülmaschine macht sehr seltsame Geräusche, trocknet nicht richtig und macht ebenso nicht richtig sauber. Es kam jetzt zum 6. mal ein Monteur, mittlerweile auch wegen Kochfeld ( dieses geht ständig aus) und Backofen defekter Lüfter. Es wurden diverse Teile ausgetauscht und ich habe jedes Mal 1 Tag Urlaub nehmen müssen weil man irgendwann im ,Auge des Tages kam. Zu guter letzt wurde jetzt bei meinem Geschirrspüler gesagt „keine technischen Mängel feststellbar“ . Ich weiß nicht ob man Zuviel verlangt wenn man möchte das Geschirr sauber aus der Maschine kommt. Wenn ich einen Staubsauger habe möchte ich ja auch nicht nach dem saugen mit Handfeger und Besen hinterher putzen. Ich habe dann dem Kundendienst mitgeteilt das ich keine weiteren „Sinnlosen“ Reparaturen mehr wünsche und das Gerät getauscht werden soll. Das würde mir nicht zustehen, obwohl beko auf seiner Garantiebeschreibung darauf hinweist. Jetzt stehen im System nicht einmal alle Reparaturen drin, schon sehr seltsam. Es ist echt das letzte wie man hier mit einem umgeht!

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2020 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beko hat es nicht einmal für nötig gehalten zu reagieren...

10-06-2021 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

10-06-2021 um 23:04 Uhr


Wie lächerlich! Antwort nach 1,5 Jahren… ohne Worte! Und ich hatte mich damals direkt dorthin gewendet! Absolut unverschämt der Service und die Leistung!

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.