defektes induktions kochfeld

  • 11 Feb 2024
  • #583330
  • 61
Anzeige

hallo
wir haben am 18.01.2023 über quelle ein induktions kochfeld von der marke beko gekauft
ende dezember hat sich dieses leider verabschiedet
wir haben uns mit quelle in verbindung gesetzt diese aber uns weiter geleitet haben an sie
nach einem telefonat mit ihnen sollte ein mechaniker am02.02.2024 vorbei kommen 8 wochen schon vorbei 01.02.2024 anruf erhalten das sich der termin verschiebt meine frau hat sich für diesen tag extra urlaub genommen
neuer termin auf anruf wegen fehlendem ersatzteil
uns sind unnötige kosten enstanden mussten uns ein 2er kochfeld kaufen um zu kochen und der urlaubstag unnütz genutzt da man uns am01.02 .2024 um 15.10 angerufen hat das sich der termin auf unbestimmt verschiebt
SO NICHT
heirmit gebe ich ihnen nun 7 tage um dieses problen zu beheben
ansonsten zwiengen sie mich einen anwalt eizuschalten nebst regress anspüche ihnen gegen über
bitte um schnelle rückantwort
r.******

Teilen

11-02-2024 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.