Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #502996
  • 112
Anzeige

Ich habe vor 3 Monaten Metall Pokémon Karten bestellt , bezahlt und bis heute nicht erhalten. Etliche Emails geschrieben. Ich werde dies der Verbraucherzentrale melden.

Teilen

15-06-2023 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat mich seit Anfang März 2023 meine Nerven gekostet. Ich habe 21 Pokémonkarten bestellt, und muss für jede einzelne Karte eine Reklamation schicken! Eine Reklamation für nicht angekommene Bestellung!

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.