Gebucht,sofort bezahlt, angekommen Doppelvermietung..bis heute kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512782
  • 252
Anzeige

Wir buchten am 6.7.22 am 11.7.23 Nachricht bezahlt und Aufenthaltsschein bekommen am 27.8.23 angekommen und plötzlich Doppelt vermietet es waren schon Leute drin und wir hätten am 15.7.storniert sagte uns die Vermieterin.was nicht stimmte,den wenn es so wäre hätten wir ja das Geld zurück bekommen da wir weit vor 30 Tagen gewesen wären..als wir anriefen beim Service nur Band dran unsere Buchung sei soeben storniert worden obwohl wir vor Ort waren. Firma nicht erreichbar daher seit dem per Anwalt, welcher auch Schwierigkeiten hat und nur über Email Kontakt bekommt. Bis heute kein Geld zurück. Aber wir kämpfen weiter.und wie man hier erkennt ging es schon vielen so. Wäre sehr nett wenn wir endlich unser Geld zurück bekämen.

Teilen

07-07-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice.....

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.