Keine zeitnahe Bearbeitung meiner Beschwerde + Zahlung auf altes Kto

  • 25 Mai 2023
  • #495206
  • 138
Anzeige

Buchung 06/20 einer Ferienwohnung für 01/21

Reise konnte aufgrund Corona Richtlinien nicht angetreten werden. Ich habe vierteljährlich an meine Stornierung und Rückbuchung des Geldes erinnert. Nachdem ich im 08/22 über diese Seite eine Beschwerde eingegeben habe, wurde in 11/22 endlich der Betrag erstattet.
Naja aber was soll ich sagen, natürlich auf das alte Konto, obwohl ich auch in meine Schreiben immer wieder auf die neue Bankverbindung hingewiesen habe!
Habe dann umgehend um erneute Zahlung gebeten und habe bis heute wieder nichts gehört!

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.