Noch keine Rückerstattung für storniertes Ferienhaus

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514568
  • 240
Anzeige

Wir haben am 29.06.2023 eine Buchung für den 30.06.-08.07.2023 getätigt und auch im Anschluss gleich eine Buchungsbestätigung sowie eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Wir haben die Zahlung sofort in Auftrag gegeben und kurze Zeit später eine Stornierung von Belvilla erhalten.
Telefonisch konnten wir niemanden erreichen.
Erst heute, da hieß es dass keine Zahlung vorliegt.

Teilen

12-07-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

internet

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.