Stornierung wird seit Monaten nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2020
  • #166373
  • 341
Anzeige

Bereits am 17.09.2020 habe ich das Objekt 1FG5VQQ6 storniert und bis heute werden jegliche Kontaktversuche von Ihnen nicht angenommen oder ich erhalte eine automatische nicht aussagekmräftige Mail. Auch die Familie de Schutter, die das Objekt in Ihre Hände gegeben hat ist entsetzt über diesen nicht kundenfreundlichen Service. Ich erwarte die sofortige Bearbeitung meiner Stornierung.
****** ******

Teilen

18-12-2020 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Belvilla hat sich trotz eines nun erfolgten Einschreibens über den Postweg nicht zurückgemeldet. Es gibt überhaupt keine Reaktion weder schriftlich als Brief, noch online auch nicht nach Intervention durch den Besitzer des Ferienobjektes.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.