Bewusste Täuschung und untätiger Kundenservice!

  • 18 Feb 2024
  • #584984
  • 124
Anzeige

Wir buchten ein Ferienhäuschen in den Ardennen. In einer Bewertung des Objekts hatten wir gelesen, dass direkt daneben eine Baustelle sei. Auf Nachfrage bei Belvilla erhielten wir - nach mehrmaliger Nachfrage - die schriftliche Bestätigung, dass die Baustelle bereits im September 2023 beendet wurde. Wir hatten zuvor explizit geschrieben, dass eine Anmietung mit Baustelle nicht erfolgen würde. Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass die Baustelle noch aktiv war. Sie befand sich dicht neben dem Objekt, inklusive Dreck und Matsch. Die Handwerker arbeiteten sogar das Wochenende durch. Noch vor Übergabe der Schlüssel haben wir dieses Problem telefonisch einem Mitarbeiter von Belvilla mitgeteilt und erwähnt, dass wir nach unserer Rückkehr alles schriftlich niederlegen würden inklusive Fotos. Wir haben die Gebühr für unsere beiden kleinen Hunde, die wir bar im Haus hinterlegen sollten, nicht hinterlegt, weil es keine Quittung gab und wir kein Vertrauen mehr hatten. Nach unserer Rückkehr haben wir das Ganze schriftlich mitgeteilt und Fotos übersandt. Gleichzeitig wiesen wir auf die Hundegebühr hin und baten, diese evtl. von der Kaution abzuziehen. Zuerst müsse aber über das Problem mit der Baustelle gesprochen werden. Auf unsere mehrmaligen Schreiben und Anrufe erfolgt bisher keine adäquate Reaktion. Im Gegenteil. Es wurde lediglich in einem Schreiben um Überweisung der Hundegebühr gebeten. Das eigentliche Problem nicht erwähnt. Niemand weiß Bescheid. Man wird ständig weitergeleitet. Wir haben inzwischen mehrere verschiedene Email-Adressen angeschrieben. Das ganze Verhalten ist nicht hinnehmbar. Die Auskunft, dass die Baustelle beendet sei, ist als bewusste Täuschung zu betrachten. Und die Kaution wurde bis heute auch nicht zurückgezahlt.

Teilen

18-02-2024 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.