Hast du ein Problem mit
Belvilla?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Belvilla - Versprochene Entschädigung wegen nicht vorhandenem WLAN nicht erhalten

Ungelöst
430934
48
21 Okt 2022
Anzeige

Wir haben eine Villa auf Rhodos gebucht,WLAN inklusive. WLAN war 14 Tage nicht verfügbar,So das wir unsere Prepaid Karten ordentlich mit Datenvolumen füllen mussten. Nach erstem Anruf wurde uns direkt eine Entschädigung versprochen. Eine Bestätigung per Email kam nicht an.
Nun will man alles in die Länge ziehen. Eine Frechheit da die Villa nicht billig war.


24 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe viel Geld für die Villa bezahlt,nur weil
mann für das nicht vorhandene Internet keine
Entschädigung leisten will,verliert man an Ruf
und Kundschaft .

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.