Keine Rückerstattung von Belvilla

  • Behoben
  • 21 Apr 2024
  • #598062
  • 55
Anzeige

Buchung 1X QL N7 ZW
Ich habe im Januar 2024 ein Ferienhaus gebucht, die Anzahlung sofort geleistet und Bestätigung ordnungsgemäß bekommen.
Ein paar Wochen später
wurde meine Buchung von Belvilla, wegen technischen Problemen, storniert und eine
Rückerstattung zugesagt.
Bisher wurde ich immer wieder vertröstet und
mir gesagt, dass das
Geld auf dem Weg sei.
Seit meiner letzten Mail, vor einer Woche, kam aber keine Reaktion mehr, weder
eine Entschuldigung
noch eine Erklärung , noch bekam ich mein Geld zurück.
Das ist mehr als ärgerlich und ich kann diesen Anbieter, beim besten Willen nicht als zuverlässig empfehlen und sehe mich gezwungen die nächsten Schritte mit einem Rechtsanwalt in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-04-2024 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2024 um 15:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind vorgefertigte E-Mail Schreiben die benutzt werden um Kunden zu vertrösten. Das ist nicht ideal wenn man für sein Problem keine Antwort bekommt.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.