Bekomme keine Email um mein Passwort zurück zusetzen

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518131
  • 73
Anzeige

Hallo habe letzte Woche eine Lieferung von Ihnen erhalten möchte nunmehr eine Sache zurückgeben, aber leider nicht auf die Seite des Umtauschs da und mir keine E-Mails zugesendet wird um mein Passwort zurückzusetzen. durfte Sie bitten mir die Möglichkeit zu geben wenn das Passwort zurückzusetzen damit ich einen umtauschen die Wege leiten kann.
Mein eMail
******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 23:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt gehandelt

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.