Hallo habe letzte Woche eine Lieferung von Ihnen erhalten möchte nunmehr eine Sache zurückgeben, aber leider nicht auf die Seite des Umtauschs da und mir keine E-Mails zugesendet wird um mein Passwort zurückzusetzen. durfte Sie bitten mir die Möglichkeit zu geben wenn das Passwort zurückzusetzen damit ich einen umtauschen die Wege leiten kann.
Mein eMail
******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 23:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt gehandelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.