Keine Rückerstattungen von Kleidung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449208
  • 112
Anzeige

Ich habe meinem Kind am 15.12.2022 Hosen um 18:10 Uhr gekauft. Sie hat die Hosen am nächsten Tag anprobiert und wollte sie wieder ausziehen, als sie dann gerissen ist. Dann wollten wir sie umtauschen im Bershka in der Plus City und die Verkäuferin unterstellte uns die ganze Zeit, dass wir sie kaputt gemacht haben.
Grüße ****** ******.

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehe enttäuscht von Bershka. Besonders von der Managerin. In Plus City, Linz, Oberösterreich.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.