Ich habe meinem Kind am 15.12.2022 Hosen um 18:10 Uhr gekauft. Sie hat die Hosen am nächsten Tag anprobiert und wollte sie wieder ausziehen, als sie dann gerissen ist. Dann wollten wir sie umtauschen im Bershka in der Plus City und die Verkäuferin unterstellte uns die ganze Zeit, dass wir sie kaputt gemacht haben.
Grüße ****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehe enttäuscht von Bershka. Besonders von der Managerin. In Plus City, Linz, Oberösterreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.