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Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

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Bershka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bershka zu lösen

43.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 807

Antwortquote

14.4%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10

Bershka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bershka zu lösen

Bershka Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bershka bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Retour klappt nicht

Ich habe eine Hose bestellt die mir nicht passt wollte mein Passwort ändern bekomme aber keine Antwort,dann dachte ich ich hätte vielleicht als Gast bestellt aber da geht auch nichts


Rücksendung SMS Code unverständlich

Ich habe als Gast bestellt und möchte nun zurücksenden. Leider habe ich meine Festnetznummer angegeben und kann den Code nicht verstehen. zu undeutlich und zu schnell wird gesprochen. Bitte schicken Sie mir eine Mail mit einem Code oder den für die Rücksendung erforderlichen Unterlagen.


Paket gestoppt wegen fehlenden Nachname und Postleitzahl

Das Paket ist seid 10 Tage unterwegs und nicht angekommen, es wurde nicht den ganzen Nachnahme und Postleitzahl geschrieben. Das Paket befindet sich noch in Raunheim bei DPD.Wen keine Mitarbeiter von ihrer Firma bei der DPD sich nicht meldet den Empfänger Nachname zu bestätigen, wird das Paket am Montag wieder als Retour zurück geschickt. Ich bitte Sie, es ist ein Geschenk der seid Tagen erwartet wird. Jemanden muss doch was machen, schreiben Sie bitte eine Email bei der DPD mit meinem Nachname und Postleitzahl, sowie es es sein soll dass ich das Paket endlich bekomme und nicht als Retour geschickt wird. DANKESCHÖN!


To get a receipt

Dear Sir/Madam, I am Ms. ****** ****** and I bought some clothes (5 items) at Bershka Milaneo Stuttgart on 10th April. I would like to change one of my clothes that I took a wrong size, M. My size is XS. The problem is that I have not received any receipt after I filled my email address at self-check out counter. On 10th April, I paid with card at self-checkout machine and to receive a receipt, I filled my email address. Later, I got an email from Bershka that I need to open an account, register first and download an application on my phone to get a receipt. Then, I registered an account when I was back home and when I received registration confirmation email, in that email, it was mentioned that I can download my proof of purchase after I completed registration. Unfortunately, although I finished doing registration process, I have not found any receipt in my Bershka account. The purchase history is still empty. So, I went to Bershka store again on 25th April but they said they cannot do anything without the receipt. I told them I cannot do anything, too. They also tried to scan my QR code from my Bershka account to get a receipt, it did not work. So, they gave a customer service contact number. I called customer service phone number on 30th April but the staff said he cannot speak English and I can send an email. Then, I found a contact form from Bershka website. Could you please help me how to get a receipt? I have attached my bank transaction, email screenshot and my Bershka account screenshots. My contact number is +49 15235873593 and my email address is ******@gmail.com Please do not hesitate to contact me if you have any questions. I look forward to hearing from you. Thank you so much. Best regards, ******


Rücksendung

Hallo, ich bin mit der falschen E-Mail registriert und möchte eine Rücksendung vornehmen… Nun erhalte ich keine Mail mit den benötigten Rücksendedaten. Können Sie mir weiterhelfen?


Verbleichte Stellen in Artikeln

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung, die 4 Artikel umfasst, sind 2 Artikel mit Bleichungsflecken enthalten. Die Bilder füge ich unten ein. Es handelt sich um das beige Trägertop und das cropped Tshirt. Meine Bestellnummer: 40243574698 Ich bitte um Erstattung Liebe Grüße ****** ******


Rückgabe falsche Telefonnummer

Hallo, Ich möchte gerne einen Teil meiner Bestellung umtauschen, doch ich habe als Gast bestellt und meine falsche Telefonnummer angegeben, so dass ich de Retourschein nicht erhalte. Können Sie mir weiterhelfen? Die Bestellnr usw finden Sie im Anhang. Ich möchte alle Artikel außer die Slim Mom Jeans in Größe 38 umtauschen. Grüße


Ist meine Rücksendung angekommen ? Bestellnummer: 40240522726

Guten Abend, auf diesem Weg suche ich nach einer Hilfe die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Habe am 07.04.2024 meine zwei Artikel als retoure in der Packstation abgegeben, bisher keine weitere Information ob die Ware bei Ihnen angekommen ist ? Um eine schnelle Rückmeldung wäre sehr hilfreich. ****** ******


2 verschiedene Größen bekommen

Ich habe ein paar plattform boots bei Bershka bestellt und mich gewundert warum ein Schuh mehr drückt als der andere. Ich habe mir jedoch nichts dabei gedacht weil ich das schon öfter bei Schuhen hatte...jetzt ist mir erstmal aufgefallen dass die Schuhe 2 verschiedene Größen haben! Ich habe 38 bestellt und sie sind 38 und 35. Ich weiß nicht wie sowas im Lager passieren kann und damit hab ich wirklich nicht gerechnet und jetzt weiß ich nicht ob es schon zu spät ist die zurück zu schicken. Bin echt enttäuscht


Keine Hilfe, mehrere Mails, immer wieder automatisierte Antwort

Ich soll mich mit meinem Problem (Rabatt wurde nicht abzogen) an die zuständige Filiale in der Schweiz melden. Am Telefon hat mich nach 12 Min. Gespräch niemand verstanden (gebrochenes Schweizerdeutsch und keine Englischkenntnisse der Mitarbeiterin). Ich habe auch kaum was verstanden. Ich habe dann gesagt dass ich eine Mail schreiben werde. Der Kundendienst gab mir eine mail - aber ich war nicht berechtigt diese zu senden. Es kam eine Fehlermeldung. Diese habe ich dann an den Kundenservice gesendet. Wieder kamen mehrfach die automatisierten Meldungen dass ich mich an die Filiale wenden soll. Es gibt inzwischen mehrere Vorgangsnummern - schauen sie mal in die Verläufe, da werden sie sich wundern wie unfähig ihre Mitarbeiter sind mir endlich mal kompetent zu helfen!


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Kontaktdaten

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.bershka.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bershka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bershka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bershka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bershka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bershka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bershka um Stellungnahme.

Wie kann ich Bershka telefonisch erreichen?

Du kannst Bershka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 188 8925

Wie kann ich den Kundenservice von Bershka per E-mail erreichen?

Du kannst Bershka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact_DE@bershka.com

Wie lautet die Adresse von Bershka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bershka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bershka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 807 öffentliche Beschwerden über Bershka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bershka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 14.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bershka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.