BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (278)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Fingerhandschuhe von Moschino

Habe die Handschuhe am 05.01.24 bestellt, ein paar mal getragen, die Handschuhe trennen sich überall auf. Die Fäden reißen. Da sie regulär 124€ gekostet hätten, dachte ich die wären gut! Leider bin ich sehr enttäuscht!

BestSecret Würde von Bestsecret blockiert

Ich wollte mich anmelden hat aber nicht funktioniert, wollte Passwort zurücksetzen würde aber blockiert

BestSecret Ware nicht erhalten, Riverty mahnt

Ich empfehle mittlerweile jeder/m nicht bei BestSecret zu bestellen. Sollte die Post wie in meinem Fall ein Paket nicht zustellen, wird dir trotzdem die Ware in Rechnung gestellt. Der Kundenservice ist absolut miserabel, und wenn jemand antwortet, dann ist er/sie entweder inkompetent oder unkooperativ. Ich habe bisher sehr gern und sehr viel bestellt, auch geschäftlich. Jetzt muss ich wahrscheinlich zum Anwalt gehen. Ich habe gerade viele andere ähnliche Kommentare gelesen: Karton kommt beschädigt (also offen, nur notdürftig geklebt), ein Teil des Inhalts fehlt, bei mir zudem die komplette zweite Teil der Lieferung nicht angekommen. Es waren Winterjacken in Wert von über 500 Euro. Lt. BestSecret muss ich für etwas zahlen, was ich nie erhalten habe.

BestSecret Retoure zur Bestellung 2105296037 ist angeblich nicht angekommen - Rückzahlung von 3.413 Euro offen

Hallo, bei Best Secret wurden Artikel von Philipp Plein bestellt. Die Retoure der Philipp Plein Artikel zur Bestellung ist angeblich nicht angekommen - Rückzahlung von 3.413 Euro offen. Ein zweites Paket, welches zum gleichen Zeitpunkt an der gleichen Stelle bei UPS abgegeben wurde ist seit 24.12.23 angekommen und bearbeitet. Von Best Secret gab es am 13.01.2024 eine Mail, dass Sie das prüfen und keine weitere Antwort. Auch nicht auf wiederholte Nachfragen. Per Telefon gibt es keinen Service, da die Rufnummer aus "technischen Gründen" nicht funktioniert, wie es eine Stimme vom AB meldet.

BestSecret Rücksendung fehlende Gutschrift auf Kundenkonto

Ich habe 2 Rucksäcke und einen JOOP-Ring an Sie zurückgeschickt. Gutgeschrieben wurden mir nur die beiden Rucksäcke. Der Ring von Joop fehlt noch bei der Gutschrift. könnten Sie dies bitte prüfen...ich habe schon mehrfach Emails an Bestsecret geschrieben und bislang keine Antwort erhalten. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung , wann ich mit der weiteren Gutschrift für den Ring rechnen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe ****** ******

BestSecret Bestellung wird nicht geliefert

Bitte überprüfen Sie den Lieferstatus. Die Lieferung scheint irgendwo zu hängen, vielleicht erneut versenden! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Ware nicht erhalten, Rückerstattung des Kaufpreises erforderlich

Ware nicht versendet. Kaufpreis trotz Reklamation bis dato nicht rückerstattet. Habe 2 mal telefonisch und ca 3 mal schriftlich reklamiert. Keine Bestätigung der Reklamation bekommen, keine Rückerstattung eingeleitet. Sehr schlechter Kundenservice Kaufpreisrückerstattung bis 29.01.2024, sonst rechtliche Schritte und Veröffentlichung

BestSecret Retoure 2107059149-0,

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 4 Paar Winterschuhe bei Ihnen bestellt und davon 3 Paar wieder zurück geschickt. 1 Paar wurde mir nicht gutgeschrieben und nochmal zugeschickt mit der Begründung ( deutliche Gebrauchsspuren ) können nicht gutgeschrieben werden. Ich habe die Schuhe so bekommen wie ich sie zurück geschickt habe. Ich habe die Schuhe nicht getragen. Aus diesem Grund akzeptiere ich Ihre Entscheidung die Schuhe nicht wieder zurückzunehmen nicht. Wenn Sie mir Schuhe schicken die vorher schon bei anderen Kunden waren und Gebrauchsspuren haben kann ich nichts für den Zustand. Ich bitte Sie mir ein Retourelabel zukommen zu lassen, damit ich die Schuhe zurückschicken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Groß

BestSecret Artikel werden seit 2 Wochen nicht versendet

Ich habe am 29.12.2023 zwei Artikel bei Best secret bestellt, die wohl von einer Partnerfirma OR Trading versendet werden sollen. Die Artikel habe ich mit Paypal bezahlt. Lieferzeit hieß es seien 2 - 5 Werktage. Am 02.01. wurde ein UPS Versandetikett erstellt und der Artikel als versendet markiert. Versendet ist leider garnichts. Nach einer Nachfrage bei UPS , hat UPS das Paket noch nicht zum versenden erhalten. Es wurde einfach nur ein Versandlabel gedruckt und weiter ist seit dem 02.01.2024 noch garnichts passiert. Ich brauche die Artikel als Geschenk für einen runden Geburtstag am nächsten Wochenende. Ein Telefonat mit best secret hat als Folge nur ein Mail, dass man zur Klärung des Problems „ Spezialisten“ bräuchte und andere Abteilungen involviert wären. Ich solle deshalb einige Tage Geduld üben. Wie lange noch ? Was ist am Versenden so schwierig ? Ich warte bereits fast 2 Wochen auf den Versand, der anscheinend aus Belgien erfolgt bzw. Erfolgen soll ! So wie es aussieht, stehe ich ohne Geschenk da. Ist bis Ende der Woche nichts passiert werde ich das Geld beim Bezahldienst sperren lassen !

BestSecret unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute meine Bestellung vom 30 Dezember, Bestellnummer :2107549767 erhalten. Leider ist die Lieferung unvollständig, die Kette REVBSPR81195N, Artikel 9K Two Colour Gold Guardian Angel Necklace fehlt. Bitte um rasche Nachlieferung. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben