LAY-Z-SPA-Pool defekt

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #39214
  • 1.809
Anzeige

Ich habe den Pool Im September 2019 gekauft. Seit 4 Wochen gibt die Steuereinheit die Fehlermeldung 6CF an. Ich versuche seitdem den Bestwaycorp Kundendienst zu erreichen. Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen, da entweder dauerbesetzt ist oder niemand an das Telefon geht.

Teilen

07-04-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 12:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles wunderbar geklappt, innerhalb von einer Woche hatte ich mein Ersatzteil. Super!! Vielen Dank

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.