Ich bin Kundin seit Juli 2018. Seitdem versuche ich den Sofortbonus zu bekommen. Mehrfach habe ich bei der BEV angerufen und zig emails geschrieben. Aus lauter Verzweiflung habe ich gekündigt. Das einzige was ich je gehört habe ist eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Dies ist wohl die einzige Abteilung die in diesem Unternehmen funktioniert. Die Krönung aber ist, dass mir 2X der monatliche Abschlag ohne Erteilung einer Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht wurde. Emails und Anrufe bleiben, trotz Androhung einer Anzeige wegen Betruges weiterhin unbeantwortet. Habe noch nie mit so einem Beschwerdemanagement zu tun gehabt und bleibe fassungslos vor so viel Ignoranz.
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05-12-2018 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2019 um 15:30 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur reingefallen auf einen Energieversorger der einen im Regen stehen lässt
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