HO
1 Reklamation

Bev Energie - Ausstehende Abschlussrechnung

  • Nicht gelöst
  • 06 Apr 2018
  • #2932
  • 39

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 375978


Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe meinen Stromlieferungsvertrag mit der Vertragsnummer 304329 am 29.10.2017 fristgerecht zum Jahresende gekündigt. Diese Kündigung wurde ihrerseits am 04.12.2017 bestätigt und ich wurde gebeten den Schlusszählerstand am 31.12.2017 abzulesen und zu melden. Der Zählerstand wurde am 06.01.2018 per Mail gesendet.
Bis heute habe ich allerdings keine Schlussrechnung erhalten.
Am 09.02. wurde ich in einem Telefonat um eine Wartezeit gebeten und am 19.02. sagte man mir am Telefon, dass die Frist von 6 Wochen überschritten sei und der Vorgang nun in die Beschwerdeabteilung geht. Weiterer telefonischer Kontakt ist danach nicht zu stande gekommen da die Warteschleifen überlastet sein.
Ich mahne Sie hiermit an, die Abschlussrechnung für meine Stromlieferung im Jahr 2017 unverzüglich zu erstellen.
Sollte dieses nicht unmittelbar erfolgen halte ich mir rechtliche Schritte und den Gang in die Medien vor!
Schriftliche Abmahnung per Einschreiben mit Rückschein versandt.
Noch immer keine Reaktion!

Muss ich unbedingt zum Anwalt gehen um mein Guthaben wieder zu bekommen?

16-04-2018 um 19:51


Weiterhin keinerlei Bemühungen seitens der BEV das Problem zu lösen!
Ich bin sinksauer!
Finger weg von diesem Unternehmen!

06-05-2018 um 15:24


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Mit zwei Monaten Verzug wurde eine Abschlussrechnung erstellt. Jedoch ohne den Neukundenrabatt!

2

Teilen

Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bev Energie?

Beschwerde einreichen!