Endabrechnung !!!

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2018
  • #5900
  • 1.297
Anzeige

Hallo,

bei Check 24 im Portal, hatte ich mir einen Stromanbieter raus gesucht. Damit war ich bei BEV Energier für ein Jahr Kunde.
Am 06.08.2018 habe ich dann meinen Vertrag ordnugsgemäß gekündigt. Von BEV Energier bekam ich meine Bestätigung für die Kündigung. Mein Kündigungsfrist war der 18.09.2018 und der Vertrag endet.
Leider habe ich bis heute, den 15.11.2018 KEINE Abrechnung erhalten !!!! Man sagte mir, dies würde 6 Wochen dauern. Diese 6 Wochen sind schon längst verstrichen und ich bin immer noch nicht im Besitz einer Abrechnung und meinem Bonus !!!
Heute am 15.11.2018 habe ich zum 3. mal beim Serviceteam angerufen. Jedes mal werde ich nur vertröstet und man erzählt mir eine andere Geschichte.
Wie kann dies bitte sein ???? Der Servicemitarbeiter vom Team, teilt mit per Telefon mit, dass er die im Computer hinterlegen würden. Dennoch habe ich bis heute KEINE Abrechnung erhalten. Im Computer ist auch nichts zu ersehen.
Warum dürfen solche Firmen hier auf ihrer Seite ihr Produkt anbieten und für werben???
Was kann ich bitte tun ??? Habe jeden Monat meine Stromanbieter den Abschlag einziehen lassen von meinem Konto ......
Bitte helfen Sie mir hier weiter .....

vielen Dank ****** ******
******@gmx.de

BEV Energier
Kundennummer 761775
Vertragsnummer 654311

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2018 um 16:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit den Unternehmen BEV !!!!!!!!!!!!!!!!

06-02-2019 um 12:00 Uhr


Hallo,

mir fehen hier die Worte, wie kann es sein, dass so ein Unternehmen in Insolvens gehen kann und Kunden hier vorsätzlich betrogen werden. War 12 Monate bei diesem Unternehmen. Man hat jeden Monat für Monat seinen Abschlag gezaht und jetzt dieses hier. Mein Vertrag endete am 18.09.2018 ...... 2018 !!!! und seit dem ärgert man sich mit der BEV rum.Die Kündigungsbestätigung von BEV habe ich am 06.08.2018 erhalten. Bis heute habe ich KEINE Abrechnung erhalten und die BONI wurde natürlich auch nicht gezahlt.
Das Unternehmen BEV geht Januar 2019 in die Insolvenz und ich unterstelle dem Unternehmen, dass es damals schon wusste, dass sie in Insolvenz gehen werden. Warum hat man mir sonst keine Abrechnung erstellt oder mir nicht die BONI gezahlt ???? Finde dies eine riesen Schweinerei und es kotzt einen an, dass man erstens nichts dagegen manchen kann und zweitens sein Guthaben NIE erhalten wird. Ob man nun zuviel bezahlt hat an Abschlag pro Monat oder die Groß versprochenen BONI.
Das Unternehmen BEV wusste 2018 schon, dass es pleite gehen wird.
Was ist eigentlich mit den Kunden die so wie meine wenigkeit , vor der Insolvenz gekündigt haben und auf Abrechnung sowie BONI warten ???

danke ****** ******

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.