Guthaben aus Verbrauchsabrechnung wird nicht ausbezahlt

  • Behoben
  • 23 Okt 2018
  • #5535
  • 782
Anzeige

Am 09.07.2018 habe ich meine Verbrauchsrechnung aus dem letzten Jahr erhalten (ohnehin viel zu spät). Hier wird mir mitgeteilt, dass ich 430,10€ auf mein Konto erstattet bekomme.
Bis heute ist bei mir keine Zahlung eingegangen. Auf E-Mails reagiert die BEV überhaupt nicht.
Die zahlreichen Anrufe beim Kundenservice ergeben immer dasselbe: Zahlung wurde erneut angestoßen - es wird sich jemand darum kümmern.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2018 um 08:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das ausstehende Guthaben am 2.11. nun endlich erhalten. Antworten auf meine zahlreichen E-Mails habe ich jedoch nicht erhalten.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.