Keine Endabrechnung und keine Bonuszahlungen

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2018
  • #6523
  • 693
Anzeige

Seit Ende September warten wir auf die Abschlussrechnung. Laut dem Kundenservice steht uns eine Bonuszahlungen zu. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails passierte einfach nichts. Ich habe bereits zweimal mit der Hotline telefoniert und jedes Mal wurde mir versichert, dass die Endabrechnung unterwegs Sei. Auch die Höhe der Bonuszahlung würde mir genannt aber bisher tut sich nichts. Der nächst Schritt ist tatsächlich der Weg zum Anwalt. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2019 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fast 4 Monate später immer noch keine Abschlussrechnung. Wir werden einen Anwalt einschalten.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.