Problem mit geschenke-online.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von geschenke-online.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
keine lust
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2022
Der Kundenservice ist meiner Bitte um Geldrückerstattung nicht nachgekommen. Es wurde mir erneut Ware zugeschickt, die nicht genießbar ist (die Bonbon sind so hart, dass man sich die Zähne daran ausbeißt). Rücksendung der Ware müsste ich selbst bezahlen. Schöne Grüße aus Bayreuth
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Problem behoben
16 Feb 2020
Problem behoben
05 Mär 2018
es hätte alles viel eher und vernünftiger geklärt werden können denn ich rief sofort in der Firma an und erzählte von dem Silberdruck am Hals. Es war ja ein Geschenk und die Zeit lief.. weil man Fotos verlangte.Ein Shirt zu waschen und dann zu verschenken ist Kokolores.Ich habe den Herrn Weis extra 2x gebeten er möge mir finanziell entgegen kommen. Er mockierte sich noch das ich mich an diese Seite gewandt habe. Das hätte ich auf vernünftigem entgegen- kommen nicht gemacht und gebraucht Das hat ihn gar nicht gejuckt ob ich hier mit dem Shirt sitze oder nicht.Die Firma an sich hat tolle Geschenkideen und ich möchte auch nicht s negatives sagen oder schreiben. es ging mir nur um diese eine Sache.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA