Online Portal

  • 15 Feb 2022
  • #350806
  • 258
Anzeige

ich muss mich auf dem Online-Portal anmelden um einen Kontoauszug zu erhalten. Das völlig schlecht gemachte Anmeldungsportal nimmt meine Kundennummer, die mir zugeschickt wurde nicht und den getrennt zugeschickten PIN auch nicht. Ich habe schon alles versucht, auf Passwort vergessen, wird mit Systemfehler reagiert, e-mail erkennt er nicht usw. der Kundenservice beschränkt sich darauf mirwieder einen neuen PIN zu zuschicken aber keine Benutzernummer usw. nichts klappt. Ich habe noch nie eine so schlechte Seite erlebt. Online Banking und Einkaufen alles läuft, aber die BHW anmeldeseite, alles ist so in die linke Ecke gedrückt etc,
Ich bekomme einfach keine verständliche Unterstützung. Und kann nur von BHW abraten. Es gibt so gute andere Bausparkassen...

Teilen

15-02-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.