Ich beschwere mich über die Servicequalität. Das BHW hat auf meine Nachricht im Kontaktformular seit 2 Wochen nicht reagiert. Das ist unangemessen lange.
Ich hatte Fragen zu Freistellung und Wohnungsbauprämien.
Teilen
01-09-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach der Beschwerde bemüht. Vorher schlecht ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.