Problem mit BigXtra?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jan 2023
Ich habe angerufen und nur dadurch wurde mein Anliegen bearbeitet. Wie besprochen habe ich innerhalb von 1 Std. schon die korrigierte Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
der typische Standard Brief..bla, bla....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Sie haben mich getröstet und mir bis 10 Wochen Wartezeit gegeben für die Überprüfung des Vorfalls
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2023
Alles hat gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Kein Kontakt? Es meldet sich einfach niemand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Das war ein Reinfall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, BIg Xtra hat sich nun schnell gemeldet, aber zu unserer Unzufriedenheit entschieden. Es wurde nur der reine Reisepreis erstattet. Wiederspruch gegen Entscheidung der Rückerstattungskosten ( Reise 7532037 ) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit legen wir Widerspruch gegen Ihre Entscheidung vom 15.12.2022(s.E-Mail)ein. Da die Reise von Ihnen,( s. Schriftverkehr und die darin geschilderten Umstände)storniert wurde. Sie, als Reiseveranstalter sind in der Pflicht die Voraussetzungen eines bestehendes Vertrages im ganzen Umfang zu erfüllen. Das erfolgte leider nur teilweise. Wir bitten Sie daher noch einmal höflichst, den Differenzbetrag in Höhe von 98 Euro (Reiserücktrittversicherung ) auf unser Konto zu überweisen. Des weiterem verlangen wir eine angemessene Entschädigung für entgangene Urlaubsfreude auf Korfu und den damit verbundenen Ärger und Unannehmlichkeiten. Wir wurden von Ihrem Unternehmen sehr enttäuscht und hoffen nun auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Kulanz. Mit Grüßen ****** ****** und Ute Bierstedt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
viel zu lange wartezeit auf eine antwort.sehr uneinsichtig und wir werden vermeiden mit diesen unternehmen wieder zu verreisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Kann ich ja noch nicht sagen hab ja noch nichts gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2022
Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich wenn man einfach eine Flugänderung anzeigt die über 500 Km vom Standort des Kunden weit weg liegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Sind zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Wir haben über Bigxtra auch vorher Urlaub gebucht und es gab nie Probleme. Dies ist das 1-ste Mal, doch die Entschädigung hätte einige EUR höher sein können. Da war ich etwas enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
siehe erste beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2022
Keine Entschuldigung und keine Entschädigung für die ausgefallene Reise. Reisekosten wurden nicht komplett zurück erstattet obwohl es der Fehler von bigxtra war. Wir haben unseren Jahresurlaub zu Hause verschwendet. Totale Enttäuschung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Alles in allem kann ich sagen,das eine Loz gefunden wurde,aber trotzdem nicht ganz Zufriedenstellend ist.Um weitere Zeitaufwendige Diskussionen zu vermeiden,habe ich mich auf ein Kundenbindendes Angebot eingelassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Nach vielen tollen Reisen in diesem Jahr war unsere Reise nach Ägypten ein großer Reinfall und eine große Enttäuschung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Nach dem das Unternehmen sich einmal meldet sie müssten das erst prüfen kam Nichts mehr. sehr schlechter Kunden Service sie Lassen ihre Kunden im Stich. Ein Freund von mir ist Chef bei der Bild ich werde mal mit ihm sprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Ich bin nicht zufrieden,denn wie man da hingehalten wird ist nicht normal.Ans Telefon geht auch niemand,selbst mein Reisebüro bekam keine Antwort und auch bei ihm ging keiner ans Telefon.Ich habe z.B. an einem Tag 3 Stunden in der Warteschleife abgehangen und zum Schluß wurde aufgelegt.Für mich ist das nicht Geschäftsfähig.Denn auch E-mails blieben bei mir und meinem Reisebüro unbeantwortet.Ich kann ihnen nicht sagen wie unerhört ich das finde und ich bin Stinksauer. Ich bin mir sicher das ich mit bigXtra nicht mehr so schnell fliegen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Sehr schlecht und kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Man bekommt keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN