Problem mit BigXtra?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Diese Antwort haben wir erhalten: "Wir haben Alternativen geprüft, jedoch keine anderen Verfügbarkeiten zu diesem Termin finden können. Eine Kombination der Flughäfen oder von Fluggesellschaften ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Flugzeiten weiterhin unter Vorbehalt der Änderung stehen." Das ist nicht zufriedenstellend, aber offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Sehr schnelle Antworten auf meine E-mail und absolut schnelle positive Rückmeldungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Er war für uns nicht da. Hat uns nicht geholfen. Wir fanden uns allein gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Sau Schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Apr 2023
Hat auf die wesentlichen Beschwerden nicht geantwortet, sondern nur allgemeines Blabla. Wir werden uns mit einem weiteren Schritt (Anwalt) darum kümmern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Es ist nicht klar ob die Gutschrift für eine Person oder auch für meine Frau ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Unverschämter Service. Wenn man überhaupt von Service reden kann. Zum Schluss waren wir auch noch selbst Schuld an unserem Problem. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Schließlich war die Reise nicht billig und von Erholung keine Spur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Einige Mitarbeiter waren bemüht mir zu helfen was aber auch Ihnen nicht gelang.Es gab auch 2Mitarbeiter die nachdem ich mein Problem erklärt hatte einfach auflegten. Ich hoffe das ich meine Reiseunterlagen pünktlich ohne Probleme rechtzeitig erhalte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2023
Unser Flughafen und Urlaubszeit wurde ohne Rücksprache geändert. Wir haben die Reise bei Sonnenklar storniert, so geht man mit Kunden nicht um.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem behoben
11 Mär 2023
Sehr schnelle Reaktion auf meine Beschwerde und alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2023
Gleich Null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2023
Langsam, aber das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Eine Benachrichtigung per Post wäre angebracht gewesen. Der Spam Ordner wird nicht immer gelesen. Nach 3-maligem Anschreiben keine Reaktion sollte man über andere Variante der Forderung nachdenken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2023
Kundendienst ohne Handlungsspielraum, vertröstet nur den Kunden Statt Kundenbindung und Zufriedenheit, steht der Profit im Vordergrund
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Auf meine Beschwerde hat BigXtra bis heute nicht geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Mein Brief wurde 10 Wochen nicht beantwortet, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Als icj endlich die Antwort bekam war ich durch die Reaktion von Bigxtra sehr enttäuscht, es wurde einfach so abgelehnt, damit war der Fall für den Veranstalter erledigt. Ich fühe mich von Bigxtra aber auch von Sonnenklar TV übervorteilt. Ich habe viel zu viel bezahlt für wenig Leistung. Ich werde mir in Zukunft einen anbderen Reiseveranstalter suchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2023
Durch den Einsatz von Reklamation 24, hat sich das Problem mit BigXtra jetzt doch schnell gelöst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA