Hotelanlage katastrophal

  • 16 Okt 2022
  • #428939
  • 185
Anzeige

Ich habe in der Zeit vom 1.10.2022- 8.10.2022 Urlaub in Ägypten in Safaga im Hotel Paradies Abu Soma gemacht. Die Ankunft an der Rezeption, beim betreten der Eingangshalle war ein großer Schock. Es war alles sehr alt, kaputt und das Glasdach so verdreckt, das kaum noch Tageslicht durch kam. Dadurch wirkte alles so dunkel. Der Weg zu meinem Appartement machte es nicht besser, da die Hausmauern zum Teil kaputt waren und Kabeln einfach ungesichert raushingen. Die Gesamte Hotelanlage und die Strandanlage war alt, dreckig und vor allem sehr kaputt. Mein Griff von meiner Appartementtür ist abgerissen und die Tür konnte man nur mit lautem Krachen schließen und das Schloss ging oft gar nicht mehr zu schließen. Der Kühlschrank war so laut, das man kaum schlafen konnte. Deutsche Fernsehsender gingen auch nicht rein, obwohl ZDF und RTL funktionieren sollte. Das Internet für das Handy war unverschämt teuer ( 28€ für eine Woche) und es ging aber kaum, man musste sich ständig wieder neu einloggen und meistens ging auch das nicht. Whatsappanrufe gingen gar nicht. Zimmer war dürftig eingerichtet und das war schon fast antik. Ausschilderungen zu den jeweiligen Appartments gab es auch nicht, sodass man sich schnell verläuft und man lange brauchte um seins zu finden. Die Hotel eigene Strandanlage war alt, sehr kaputt und sehr dreckig. Ich hab mich sehr geekelt. Die Strandtücher die man täglich neu erhielt , waren immer sehr dreckig. Geschirr war fast alles kaputt, vor allem bei den Gläsern ist es sehr gefährlich, wenn man daraus trinkt und sich schneidet. Halbvolle Gläser wurden einen einfach weggenommen mit dem Komentar, das sie neue Gläser brauchen weil zu wenig vorhanden sei. Wie kann es sein das in einem Hotel das Geschirr Mangelware ist. Das Essen war jeden Tag gleich und auch nicht besonders viel. Eine Cola die ich zum Frühstück haben wollte, bekam ich nicht, weil es wohl erst ab 11 uhr sowas gibt und Wein und Bier gab es in den ersten Tagen erst ab Nachmittags. Cocktails gab es gar nicht und das bei All in Clusive. Beim Kellner bestellte Getränke kamen einfach gar nicht.

Teilen

16-10-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 19:32 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

03-12-2022 um 20:36 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen

17-12-2022 um 20:55 Uhr


Ich hab bisher noch keine Rückantwort bekommen

01-01-2023 um 12:11 Uhr


Leider habe ich immernoch keine Antwort bekommen. Langsam finde ich es eine Frechheit.

5
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.