keine Rückzahlung seit 18 Wochen

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #144763
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist eine Kopie der Email, die BigXtra Touristik schon am 31.08.2020 uns geschickt hat:

Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Buchung und das damit verbundene Interesse an unserem Programm.
Wir bestätigen Ihnen dankend den Eingang Ihrer Zahlung in Höhe von 1.258,00 Euro am 03.07.2020.
Da der Verwendungszweck nicht korrekt übermittelt wurde konnte der Betrag Ihrer Buchung nicht zugeordnet werden.
Dies haben wir nun veranlasst.
Sobald dies bearbeitet wurde erhalten Sie den Betrag auf Ihr Girokonto erstattet.
Haben Sie noch Rückfragen, so wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns.
Wir bitten Sie noch bei Rückantworten den kompletten E-Mailverlauf anzuhängen, damit Ihr Anliegen leichter und schneller nachzuvollziehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Hofmann
Accounting


Zahlreiche Mails und telefonische Kontakte führten zu keinem Ergebnis.
Wir sind kein Coronafall!
Wo bleibt das Geld?
Wir haben immer noch keine Erstattung erhalten!

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 10:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe...

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.