Reise gebucht 19. oder 20.5. für ****** ******, Jakob Guido Scheins, Brigitta u. Josef Dückers
Innerhalb von 2 Tagen kamen 3 Briefe mit unterschiedlichen
Buchungs-Nummern, sodass man nicht wusste welche Nr. bei der Zahlunbg angegeben werden musste. Dann kam die 1.Mahnung, habe darauf
reagiert und Kontakt mit Ihnen aufgenommen dass ich die Anzahlungen schon am 31.5.2020 gemacht habe. Nach Tagen
kam eine Email mit mehreren Anhängen, die ich nicht öffnen konnte, Habe darum gebeten mir dies in einen anderen Dateiformat oder postalisch zu schicken, bis heute nichts, Aber immer noch keine Antwort, ob die Zahlung eingegangen ist. Am 23.6.2020 kam die 2. Mahnung, habe sofort per Email reagiert, bis jetzt keine Reaktion.
Ich erwarte von Ihnen in den nächsten 3 Tagen eine Reaktion und Richtigstellung dieser Angelegenheit. Es ist nicht meine Schuld wenn bei Ihnen Durcheinander herrscht.
Meine Email Adresse: ******@t-online.de
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.