Hallo Bike24 Team,
leider gibt es ein Problem mit dem neuen CUBE E-Bike.
Lieferung, Aufbau alles gut – das Bike auf kleineren Touren eingesetzt – super … Akkuanzeige nie weniger als 3 LED (60%) – aufgeladen alles o.k.
Dann eine längere Tour – danach Akkuanzeige 2 Balken.
Den Akku extern an das Ladegerät angeschlossen, nach mehreren Stunden keine Anzeige, weder am Akku selbst noch eingesetzt am Fahrrad Display.
Auch mit einem anderen original Bosch Ladegerät kein Erfolg – mein Ladegerät funktioniert aber am 2. E-Bike, also Ladegerät ist o.k.
Versuch den Akku durch langes Drücken der Ein-Aus-Taste zu aktivieren (Reset) – auch kein Erfolg. Akku zeigt keinen Balken an.
Was nun ? – ich möchte den Akku Bosch Powerpack 500 eigentlich komplett austauschen, da dieser offensichtlich ein mangelhaftes Produkt ist.
Wie soll der Austausch zeitnah geschehen – Gefahrengut ?, Verpackung ?
Könnte vorab ein neuer Akku geschickt werden und ich schicke den defekten Akku dann in derselben Verpackung retour.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 07:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Coronabedingt war die Kommunikation verzögert - im Nachhinein hat aber alles gut funktioniert
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