Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich beim auspacken des von Ihnen gelieferten Thule Fahrradträger feststellen das der lange Haltebügel schon defekt ist. Siehe Bilder. Ich hoffe auf einen schnellen, unkomplizierten Austausch.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 06:23 Uhr
Habe noch keine Rückantwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 04:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.