Reklamation

  • 19 Jul 2023
  • #517665
  • 85
Anzeige

Dies ist keine Beschwerde. Bitte. Ich habe Ihnen ein Teil zurückgeschickt und warte auf die Bestätigung das es geprüfte worden ist. Außerdem bitte ich um schnellst mögliche Bearbeitung damit Sie mir den ausstehenden Betrag in Euro schnellst möglichst überweisen. Danke.

****** ******

Teilen

19-07-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 18:29 Uhr


Bestellnr. 223586131 Leider konnte ich noch kein Geldeingang (289,99 Euro) auf meinem Konto vermerken.
Bitte bald überweisen. Danke.
Email: ******@web.de

****** ******

2
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.